Auf wen kann man sich heutzutage eigentlich noch verlassen?

2 Antworten

Ich verstehe dass das eine deprimierende SItuation für Dich war, aber dass einen mal die Lust zum feiern gehen verlässt, ist keine Seltenheit und das solltest Du deinen Freunden nicht so übel passiert. Wenn sie dich allerdings ständig hängen lassen, solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken Dir neue Freunde zu suchen. Und ich wünsche Dir auch, dass Du einen Busenfreund/in findest, auf den Du selbst dann zählen kannst, wenn alle anderen absagen!

Na ja es gibt eben solche und solche. Du mußt eben die Spreu vom Weizen trennen. Ich kenn es nur so, daß man sich an Verabredungen hält oder rechtzeitig absagt, aus triftigem Grund. Dieser wäre: Todesfall in der Familie, Verlust eines Körperteils, Herzinfarkt.