Penisvergleich online?

8 Antworten

Das machen sehr viele Menschen in ihrer Jugend Eigentlich fast alle ich hab das auch schön gemacht in meiner Jugend Aber ich kann das niemanden Online empfehlen Aber ich kann das niemanden Online empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muß man schon sehr unterbemittelt sein und dann noch jemanden finden, der das auch anstrebt. Ich glaube eher, daß ist dummes zeug.

Tatsache ist allerdings, daß Jungs die Länge ihres Penis mit dem Lineal messen und dann herb enttäuscht sind und die Länge dann für sich behalten.

Mädchen dürften die Lustgrottentiefe wohl auch messen und sich auf alle möglichen Spiegel setzen um sicher zu sein, daß sich in diesem Bereich nichts Selstsames tut.

Ich glaube es ist nicht so sehr selten. Natürlich findet man auf einer Seite, wo man in der Anonymität des Internets ist, mehr Kommentare dazu. Aber das Interesse scheint es ja generell zu geben. Auch wenn ich glaube (hoffe) mehr machen es immernoch persönlich.

Ich hatte nie großartig Interesse daran meinen penis mit dem von anderen Jungs und Männern zu vergleichen weder online noch real

Naklar hab ich früher und auch heute oft gemacbt oder mach es zum reil noch.

Finde es nach wie vor spannend und aufregend zu gleich.

Man muss ich halt den gefahren im Netz mit Screenshots und so bewusst sein. Aber wenn man gegenseitig ehrlich ist sollte das gehen.

Im endeffekt musst du das für dich selbst entscheiden, ob du das machen willst oder nicht.

IchBinBi772
Fragesteller

oder man macht es anonym