Schwanzbilder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele machen sowas über Snapchat.

Leute dafür findest du hier garantiert.

Bei Dr Sommer gab es mal eine Galerie, weissnicht ob die noch gibt.

Kumpels fragen usw, geht natürlich auch.

Hier finden sich bestimmt auch einige

Ich kann eine Erfindung Namens "Porno" erwähnen. Technisch gesehen aber erst ab 18 erlaubt. Warte daher besser noch und freu dich drauf. Oder halt privat mit Freunden, wenn du welche hast. Dann empfehle ich aber live und nicht per Foto. Ist anderes Vertrauen und meiner Meinung nach besser. Auch gibt es dann keine Bilder, die man evtl später bereuen könnte.

Bravo.de bietet im Rahmen der Aufklärungsseiten von Dr. Sommer eine Penis-Galerie.

Und auch eine Vulva- Galerie, die ich hübscher finde. Interessant sind aber beide - und ganz offiziell, auch und gerade für aufzuklärende Jugendliche.

Selbst irgendwelche Pics ins Netz stellen ist meist illegal und du kannst nichts mehr kontrollieren! Lass das also lieber!

Woher ich das weiß:Recherche

Silas12  04.11.2022, 19:02

ich hab die bilder online von der Dr. Sommer Galerie gesehen die Pimmels sind aber nicht steif. Wir waren im Sommer auf nem FKK Campingplatz mit Familien da gab es alles zu sehen und jedes Alter und alles legal :-)

Da gibt es diverse perverse Apps mit entsprechenden Leuten dort, die das auch wollen.