Schickt ihr oft Schwanzbilder an fremde?

16 Antworten

Jeder, der mit einem ehrlichen "Ja" antwortet, sollte angezeigt werden. Das sind sexuelle Belästigung und Exibitionismus. Absolut widerliches und primitives Verhalten. Solche "Männer", geistig Kind gebliebene, werden niemals eine Frau bekommen. Und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hetero.👨‍👩‍👧‍👦❤️⚤ "Cis"👨🏻Und stolz drauf! 💪🏻

Nur nach aufforderung beim sexting. Gerne schicke ich Szenen aus einem Porno, wo eine schwangere von hinten genommen wird. xD

Ja, aber nur gegenseitig. Oder ich bin in irgendwelchen Gruppen dann ist es mir egal, schick's aber jedem der Lust drauf hat. Je nach Bauchgefühl (was mir oft Recht gibt) aber nicht zuerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter
ahyes  18.03.2023, 15:58

💯

Selten, muss die Person dafür kennen und das macht man ja auch nicht einfach do und oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es über SB zu reden, teile Erfahrungen

Nein. Nur gegenseitig, wenn gewünscht, bei Sexchats z. B. M37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung