Ist man schon schwul wenn man einem Jungen ein Schwanzbild schickt?

3 Antworten

Absolut nicht! Schwul ist man doch nicht, weil man irgenndwas tut. Schwul bezieht sich auf dein Inneres! Also ob man als Kerl ausschließlich auf Jungs/Männer steht oder eben nicht.

Natürlich kann man zusätzlich schwul sein. Und wenn es so wäre? Das wäre doch überhaupt nicht verkehrt! Hauptsache ein lieber Mensch. Jeder soll so glücklich werden, wie er ist.

Ich habe stark das Gefühl, dass ganz viele Männer aber vorallem jugendliche Jungs auf dieser Plattform immer noch nicht verstanden haben, was schwul wirklich heißt.

Männliche Homosexualität bzw Schwul sein bedeutet, dass man sich sexuell und romantisch ausschließlich zu anderen Männern hingezogen fühlt. Erst wenn das der Fall ist, ist jemand eindeutig schwul, aber vorher nicht.

Was du für Bilder verschickst, sagt nichts über deine sexuelle Orientierung aus.

Schwierig, denke aber nicht wirklich. Schwul zu sein beinhaltet noch viel mehr, als nur ein Bild von seinem Glied zu schicken.

Und wenn du es wärst, ist überhaupt gar nichts schlimm daran. Hauptsache du bist glücklich und kannst so leben wie du dir das erträumt hast. :)