Ist es Schwul sich unter Freunden Schwanzbilder zu schicken?

Tiffanylegtlos  11.12.2023, 09:05

Stehst also nur auf Männer?

Usser628
Fragesteller

Wie meinen sie das?

Tiffanylegtlos  11.12.2023, 09:10

Genau so, wie ich es gefragt habe.

Usser628
Fragesteller

Ich mache dies nicht sondern ich bekomme solche Sachen wehalb ich Frage....

Tiffanylegtlos  11.12.2023, 09:11

Und du weißt, was "schwul" bedeutet?

Usser628
Fragesteller

Ja wenn man auf Männer steht...

Tiffanylegtlos  11.12.2023, 09:18

Und wenn du deine Frage dir anschaust, macht die Frage Sinn? Was passiert, wenn die Leute auch auf Frauen stehen?

Usser628
Fragesteller

Ja macht sie. Wenn mir ein Freund von mir Schwanzbilder an mir schickt und ich wissen will ob er schwul ist. Was ist denn daran falsch?

Tiffanylegtlos  11.12.2023, 09:25

Und wenn sie bi sind, was dann?

Richtig, japanisch ist meine Muttersprache.

Usser628
Fragesteller

Ich glaube sie verstehen die Frage nicht. Es geht nicht um Frauen, sondern an Männer welche anderen Schwanzbilder schicken.

Tiffanylegtlos  11.12.2023, 09:35

Richtig und wenn Männer Schwanzbilder schicken, können sie dennoch auch auf Frauen stehen. Sind sie dann schwul?

Usser628
Fragesteller

Das ist ja meine Frage.....

Tiffanylegtlos  11.12.2023, 09:38

Wie kann man schwul sein, wenn man auch auf Frauen steht?

Usser628
Fragesteller

Meine Frage ist ob man schwul ist wenn man anderen Schwanzbilder schickt... Jedoch weiß ich nicht ob er auf Frauen steht weshalb ich ja Frage....

Tiffanylegtlos  11.12.2023, 09:43

Schwul ist, wenn man nur auf Männer steht. Solange du das nicht weißt, kannst du nicht wissen, ob diese Mänenr schwul sind, wenn sie genauso gut auch bi sein können, oder?

Usser628
Fragesteller

Ja jedoch möchte ich wissen ob das Verhalten schwul ist (oder ähnlich) da dies die Diskussion ist die ich mit meinem Freund habe....

Tiffanylegtlos  11.12.2023, 09:45

Verhalten kann nicht schwul sein, nur die Person.

Es wurde gefragt, ob Schwanzbilder schicken an Typen schwul ist. Wenn diese Schicker aber auch auf Frauen stehen, was dann?

Usser628
Fragesteller

Ist ein Mann der mit anderen Männern Geschlechtsverkehr hat nicht Schwul? Da dies ja nur sein Verhalten ist?

Tiffanylegtlos  11.12.2023, 09:48

Wenn ein Mann Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann hat, kannst du garantieren, das er keine Frau davor und danach hat? Wäre das nicht bi?

Usser628
Fragesteller

Ja wäre es Lass mich die Frage anders Formulieren. Ist es bi wenn jemand dir Schwanzbilder schickt?

Tiffanylegtlos  11.12.2023, 09:54

Kann ich nicht sagen. Ob er Hetero ist und sich nur einen Scherz erlaubt, Bi ist, und beide Geschlechter mag oder homosexuell ist, das wird nicht an einer Handlung fest gemacht.

Usser628
Fragesteller

OK danke für die Beantwortung der Frage.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht sagen das es schwul ist, kenne viele Leute die das machen und keiner davon ist schwul...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Usser628
Fragesteller

Danke für die Beantwortung

Ja ist es. Lächerlich und kindisch ist es übrigens auch.

Usser628
Fragesteller

Vielen Dank ich werde es meinem Kompanien mitteilten

Offensichtlich ist es schwul, wenn man es für schwul hält, was natürlich nichts mit der Realität zu tun hat. Aber Meinungen sind ja vogelfrei.

Das sagt nichts über den Sender der Bilder aus. Der kann schwul sein, der kann bi sein, der kann hetero sein. Die Frage ist ja, warum er das macht.

Wenn das ohne deine Einwilligung geschieht ist es strafbar.

https://www.polizei-beratung.de/aktuelles/detailansicht/sexting-wann-sind-nacktbilder-strafbar/

Die Intension deiner Frage ist aber unklar. Warum kommst du nicht zum Punkt?

Es ist doch egal, ob es schwul ist oder nicht. Die Frage ist, stört dich das? Regt dich das auf? Oder findest du das gut?

Wenn du es nicht magst, und es handelt sich um ein Freund, wie du ja angibst, dann mach ihn mal darauf aufmerksam, dass er das lassen soll und dass das nicht erlaubt ist.

Wenn es kein Freund ist, dann schreib das nicht in deine Frage und sagte ihm er macht sich damit strafbar, melde es deiner Kompanie, geht zur Polizei, nimm dir einen Anwalt, oder mach sonst was übertriebenes.

Die Frage ansich wirkt halt schon etwas infantil und wenn das in dem angesprochenen Freundeskreis so üblich ist, dann will er dich vielleicht einfach pranken, wie man das ja heutzutage so macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Ich denke, dass die beste Erklärung ist, dass es pubertär ist. In der Zeit spielen die Hormone verrückt, und man tut manche Sachen, die man davor und danach nicht mehr machen würde. Wenn du dich aber davon genervt oder belästigt fühlst, kannst du es zur Anzeige bringen. Denn unaufgefordertes Versenden von pornografischen Inhalten ist verboten.

Nicht unbedingt und wenn es euch Spaß macht, warum nicht.