Freunde haben schwanzvergleich ohne mich gemacht was soll ich tun?

Soll0Ich  31.07.2023, 01:08

Warum willst du da überhaupt mitmachen

Bdkdjbdjd
Fragesteller

Um mit meinen 17cm zu flexen

Hihihi792  31.07.2023, 01:20

Wie alt bist du ?

Bdkdjbdjd
Fragesteller

7 Antworten

Sagst hald nochmals eindringlich wie unfair du's findest und weil du krank warst keine Chance hattest mit zu machen, du direkt dadurch dich jetzt ausgegrenzt fühlst weil ohne dich gemacht wurde und es dir deswegen jetzt echte schlecht geht, bittest deine Freunde darum mit dir gemeinsam auch nochmal zu vergleichen denn das ist auch nur fair so, oder so ähnlich würde ich es angehen...lg

Genau Deine 17 cm sind gerade der Grund, warum Deine Kumpels Deine Erkrankung ausgenutzt haben und sich ohne Dich verglichen haben. Niemand von denen will sich mit Dir messen, weil sie genau wissen, dass sie gegen Dich buchstäblich den Kürzeren ziehen. Nimm es einfach sportlich und als Anerkennung dafür, dass Deiner einfach der Größte und Tollste ist.

[...] das da dieser schwule Typ mit 6cm Cock dabei war [...]

Das nenne ich Selbstbewusstsein. Den Mut, sich nicht zu verstecken, muss man erst mal haben. Großen Respekt an den Jungen.

Mit 17cm flexen? Würde bei mir jetzt nicht funktionieren, da ich kleinere einfach deutlich geiler finde.. Aber du kannst natürlich deine Kollegen nochmals danach fragen. Ich habe das mit vielen Kollegen gemacht. Alsoo frag einfach, jeder hat dazu Bock

Ich schätze das es Absicht war. Wenn du schon sagst das du einfach toll sein willst und "Flexen" wilst. Die haben wohl doch halbwegs verstand alle.

kevier288  08.09.2023, 18:57

Du wärst eine zu grosse konkurenz gewesen.

Also wenn’s dir. Ur uns Flexen geht sich dir jemand anders -ich würde es nicht erzwingen wenn sie alle nicht wollen