Schwanzbilder einfach so verschicken?

Ps hab ich nicht vor interessiert mich gerade nur mal ich meine wir wissen alle wie Jungs andersherum reagieren würden

6 Antworten

Die allermeisten Frauen finden es gar nicht schön wenn man ohne ihre Zusage ihnen Schwanzbilder schickt. Du kannst davon ausgehen das du dann schlichtweg unten durch bist.

WeilBaum321
Fragesteller

Ja aber wenn man sich Ja schon länger kennt und bisschen Knt und über sexuelle Themen redet ...

FouLou  07.09.2023, 23:14
@WeilBaum321

Dann kann man sich vorher wohl auch darüber unterhalten ob sie das sehen möchte oder nicht. Ohne Erlaubnis wird es auch dort mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Griff ins Klo.

Da gibt es eine saftige Anzeige.

Merke Dir, fremde Penisbilder einfach so aufgedrängt zu bekommen, finden wir Frauen einfach nur eklig.

Das Bild sofort samt Name und Kontaktdaten des Absenders in den Social Media-Seiten veröffentlichen ;-)

Lachfalten  08.09.2023, 18:06

Danke das ist mal, außer einer Anzeige, eine gute Idee. Dann sehen viele, was so einem Vollpfosten geschieht.

also ich habe auch schon ein paar mal einfach so Bilder bekommen, obwohl ich sie gar nicht wollte und ich finde das geht gar nicht wenn man selber möchte und das auch gesagt hat dann okay aber sonst sollen diese perversen das irgendwem schicken die es auch wollen

Da hat aber einer Hoffnungen...

Wann würden wir maybe auch was zurückbekommen

Meistens nicht der Fall...