Können sich Fuckboys verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, wenn es die Richtige ist 62%
Kommt drauf an wie genau er ist 23%
Nein, denke sie bleiben immer so 15%

8 Antworten

Ja, wenn es die Richtige ist

Freilich können Sie sich auch verlieben.

warum fallen wir Mädchen immer wieder auf deren Tricks rein?

Geschlecht-spezifisch wollen Mädels/Frauen instinktiv unterbewusst - urzeitlich bedingt - die besten Gene für ihren Nachwuchs!

Zeigt sich schon in ihrer Jugend/Pubertät, wenn Sie total für berühmte Persönlichkeiten schwärmen (Rock-Pop- Film oder Sportstars) mit dem heimlichen Wunsch - Ich möchte ein Kind von IHM!

Total verständlich wird dieses Verhalten durch folgenden Umstand - Während Frau im Jahr ca. 1 Kind bekommen kann, könnte Mann pro Tag sicher 3 bis 4 Kinder zeugen.

Deshalb stehen Mädels/Frauen auf Jungs/Männer die "offensiv"- kontaktfreudig, selbstbewusst, frech, vorlaut, schlagfertig, ordinär sind, - sich nichts gefallen lassen, - sich nichts scheren - sich gegen Beschränkungen, Regeln und Obrigkeit auflehnen!

All das steht nämlich für Mut, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Vitalität - Lebenskraft!

Und genau all das zeichnet einen guten Beschützer und "Gen-Lieferanten" aus! War in der langen Entwicklungsgeschichte der Menschheit absolut überlebenswichtig!

Auch wenn die Mädels/Frauen nicht konkret in diese Richtung denken, im Unterbewussten macht sie (sehr vielen) das instinktiv unheimlich "an"! (geschlechtsspezifisch - urzeitlich bedingt!)

Ich hab selbst schon öfter verwundert miterlebt, wie Mädels einerseits über "Bad Boys"/"Fuckboys" gelästert haben, aber doch "begeistert/leuchtende" Augen bekamen, wenn diese Jungs "erschienen" sind!

Es kann sehr weh tun, wenn die Mädels, mit denen Du Dich davor noch gut unterhalten hast, plötzlich "durch dich durchschauen" - so als wäre man gar nicht mehr anwesend und nur mehr Augen für DIE haben!

Kommt drauf an wie genau er ist

Ich habe zwar keinerlei Erfahrung auf sexueller Ebene mit Männern aber...ich versuchs mal. Was du da erzählst, klingt für mich eher wie ein Hollywood-Streifen. Ich denke, es gibt einfach viele Menschen, die haben (noch) kein Interesse an einer festen Beziehung bzw. Bindung. Vor allem "Jungs" im Jugendalter. Da will man sich einfach ausprobieren usw.

Vielleicht ist man auch erst ab einem gewissen Grad fähig, überhaupt eine Beziehung zu führen, und vielleicht auch gar nie. Wir sind alles Individuen und ich denke nicht, dass man jeden, der keine Lust auf eine Beziehung hat, in einen Topf werfen kann.

Es hängt also wirklich vom Menschen und auch vom Alter ab. Man muss halt immer klar kommunizieren, was man von der anderen Person will & sie auch nicht verändern wollen. So wird am Schluss keiner verletzt.

Wenn von Anfang an klar ist, dass er nur Sex will, musst du es ja gar nicht erst versuchen. :)

So genannte fuckboys gibt es gar nicht! Das junge leute dich ausleben wollen ist total gang und gäbe und total normal. Klar kann man sich verlieben auch wen man eig nur sex wollte. Gefühle kann man sich nicht aussuchen.

Ja, wenn es die Richtige ist

Verlieben in die Richtige- klar. Aber ob er es schafft seinen Lebensstil aufzugeben- fraglich.

Die Frauen fallen immer drauf ein weil sie sich in die schönheit verlieben und dadurch ihnen der charackter egal wird.