Schwanzbilder?

8 Antworten

Kommt drauf an wie alt der oder diejenige ist, denen du die Bilder geschickt hast. .

Bei Ü18 wirst du nur nachweisen müssen, dass du diese auf "Verlangen" geschickt hast, und dann ist alles gut.

Bei u18 wird es sicherlich strafbar sein, da spielt es dann keine Rolle ob er oder sie zugestimmt haben.

Wenn Du irgendwie nachweisen kannst , dass die betreffende Person diese Bilder wollte , passiert nichts

Ansonsten könnte es eng werden

Lass es einfach sein , dann musst Du Dir auch keine Gedanken machen

du musst halt nachweisen können das die empfangende person das auch wollte sonst haste n problem vor allem wenns mündlich war. ergo am besten einfach sein lassen oder es schriftlich mit screenshot zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Nein eigentlich nd wenn jemand es wollte dann kannst du es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.03.2022, 12:50

Eine von snapchat wollze ihn sehen dann hab ich geschickt und dann meinte sie das sie mich anzeigt was in meinen Augenen keinen Sinn ergibt was soll ich tun?

Nein, wenn sie gewollt sind, dann sind sie ja im gegenseitigen Einverständnis gesendet.