"Willst du Stress" Beleidigung?

4 Antworten

Nein, du hast ja keine negative Aussage über die betreffende Person gemacht.

Der online-Nutzer fragt nur, ob du Ärger mit ihm haben willst. Es ist eine Drohung und bedeutet so viel wie: "Wenn du nicht aufhörst, xyz zu tun oder zu sagen, dann bekommst du Ärger mit mir."

Könnte man höchstens als Drohung bezeichnen.

LG.

Nein, definitiv nicht. Möchte dich deswegen Jemand anzeigen - oder allein nur mit einer Anzeige drohen - , dann muss diese Person ein sehr ereignisarmes Leben führen.

In der Jugendsprache: Hobbylos der Knecht.

Nein, auf keinen Fall. Beleidigung nicht, aber scheinbar Wahrheit.