Beleidigung im internet, Anzeige?

3 Antworten

Tut niemand. Er kennt dich bestimmt auch nicht geschweige wo du wohnst. Keine Sorge, es gab schon schlimmere Leute die schlimmer beleidigt haben

Lupodeloru888  27.03.2022, 17:58

Für Araber ist Hund so ziemlich die schlimmste Beleidigung.

EdiolLeddem  27.03.2022, 18:07

Nicht alle Menschen sind gleich. Also ich persönlich würde definitiv einen Internet-Rambo therapieren, wenn ich Bock darauf hätte. Ich habe einem Ebay-Spaßbieter auch mal direkt einen Anwalt auf den Hals gehetzt, weil er eine riesen-große Fresse hatte, obwohl er nicht bezahlte. Normal schlage ich mich solchen Leuten nicht herum, aber manche brauchen etwas nachträgliche Erziehung.

EdiolLeddem  27.03.2022, 18:18
@RealTyLee

Für den Rambo ist es Stress. Für dich selbst ja nicht. Ausgenommen, deine allgemeine Performance im Leben ist viel zu gering.

Leelelkfkdjdjdj
Fragesteller
@EdiolLeddem

Für dich ist das sehr wohl unnötiger Stress. Jemandem einem Anwalt hinterherjagen oder einfach wegsehen und blockieren ist ein gewaltiger Unterschied in der Sache oder?

EdiolLeddem  27.03.2022, 18:37
@Leelelkfkdjdjdj

Nein, ich bin ja kein Kind mehr. Meine Performance ist so hoch, dass ich alle Projekte effizient ausführe. Der Anwalt macht die Arbeit. Ich selbst mache ja nichts mehr. Es ist schon korrekt, dass man nicht mit der ganzen Welt kämpfen kann, aber man kann hier und da korrektiv eingreifen. Man darf nicht immer nur wegsehen. Wenn ich einen Obdachlosen sehe, der im Müll herumwühlt anstatt nach Geld zu betteln, stecke ich ihm einfach mal etwas zu. Auf der anderen Seite brauchen manche Asis einfach mal eine Backpfeife vom Anwalt, weil deren Eltern kläglich in der Erziehung versagt haben. Gutes tun kann viele Seiten haben.

Ja und du könntest sogar verurteilt werden. Du kannst sowohl strafrechtlich, als auch zivilrechtlich dafür belangt werden. Dem Beleidigungsopfer steht womöglich sogar ein Schmerzensgeld zu. Des Weiteren müsstest du die Gerichtskosten und Kosten beider Anwälte tragen. Auch wenn sich viele Menschen in Deutschland wie Asis benehmen, solltest du dir kein Beispiel daran nehmen. Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, dann lässt du es besser. Das gilt offline, sowie online.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Leelelkfkdjdjdj
Fragesteller

Jo glaube aber das wird nich passieren bin nichtmal volljährig

EdiolLeddem  27.03.2022, 18:21
@Leelelkfkdjdjdj

Solange du mindestens 14 Jahre alt bist, können sie dich bestrafen. Und nur weil du glaubst, dass etwas nicht passieren wird, heißt es nicht, dass du damit weitermachen solltest. Wenn du immer wieder Scheiße machst, wirst du eines Tages auch dafür belangt werden.

Leelelkfkdjdjdj
Fragesteller
@EdiolLeddem

Höhre auch auf. Das ist mir ja rausgerutscht und ich habe mich auch mehrmals entschuldigt.

Ne , würde die Person niemals . & die Polizei hat was besseres zutuen , als so einen Fall hinterher zu gehen . Es gibt schlimmere Dinge