Wie macht man am besten einen Penisvergleich?

5 Antworten

Warum braucht ihr Jungs das immer? Was soll es bringen? Ein vernünftiges Mädel wird es nicht interessieren oder wollt ihr nur darauf reduziert werden? 🤔

Ich denke nicht, dass es irgendwelche Regeln dafür gibt xD

Überlegt euch halt einen Weg, wie ihr eure Penisse gegenseitig bewerten könnt.

Grüße von jemandem, dem es immer sch...egal war, wie groß anderer Männer Penisse sind und der nie nachgemessen hat, wie groß sein eigener ist. Er weiß einfach nur: Er ist groß genug, um ne Frau zu befriedigen. Ich kann dir nur raten, ebenfalls zu dieser Einstellung zu gelangen. Das Leben ist plötzlich viel entspannter.

Wenn du dich sorgen machts und wissen willst wie groß der Johannes von den anderen ist, scheinst du ein seelisches Problem zu haben und bist mit dir unzufrieden.
Daher wird der Vergleich nichts bringen, da es dich dann noch mehr runterziehen könnte.
Solange dein Johannes funktioniert ist alles in Ordnung.
Wenn du noch in der Pubertät steckst wird er mit sicherheit noch wachsen.
Mach dir keinen Kopf darüber.

Am besten geht das finde ich direkt mit dem Kumpel. Wenn du mal bei ihm oder er bei dir übernachtet, dann könnt ihr abends in Ruhe im zimmer mal einw enig gucken und rumprobieren ;)

Wait whut? XD

Wieso vergleicht man das? Das hat nichts mit der Pubertät sondern mit der Einstellung zu tun. Jeder Penis ist unterschiedlich lang, dick, geformt, farbig. Dass deiner jetzt kleiner oder größer als der von dem Kumpel ist, ändert nichts an deinem guten Stück. Sollte das einfach nur ne Flausel unter Jungs sein... okay kein Plan.

Solltest du dir aber wirklich unsicher sein, ob dein Penis "gut genug" ist.... Jede Frau empfindet das anders. Ich persönlich brauche etwas großes, um etwas beim Sex zu spüren. Und ich steh auch mehr auf beschnitten als auf unbeschnitten. Hab aber auch eine Freundin, die kommt bei 13 cm und kann kaum mehr ertragen. UND IST SOGAR NOCH HAPPY DAMIT. Ab nem gewissen Alter lernt man so nen Quatsch, solltest du jetzt in der Selbstfindungsphase sein... das geht vorbei keine Angst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung