Ich bin 11 und suche einen Freund aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würdest du bestimmt jemanden finden, aber ich würde dir davon abraten. Viele sind einfach pervers oder geben sich für jemanden aus, der sie gar nicht sind. Du bist noch jung, sieh dich lieber in deiner Umgebung nach einem netten jungen um und lerne ihn persönlich kennen. Mit der Schüchternheit ist das dann auch kein Problem und sie gehört halt eben zu deinem Charakter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojololli
30.07.2016, 17:23

Ok

0

Ich suche zur zeit eine Freundin bin 12 Skype Name colinsweg1403 falls du kein Interesse oder so haben solltest rate ich dir sei im Internet vorsichtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das sein und wird erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?