Ich bin 11 und suche einen Freund aber wie?

3 Antworten

Da würdest du bestimmt jemanden finden, aber ich würde dir davon abraten. Viele sind einfach pervers oder geben sich für jemanden aus, der sie gar nicht sind. Du bist noch jung, sieh dich lieber in deiner Umgebung nach einem netten jungen um und lerne ihn persönlich kennen. Mit der Schüchternheit ist das dann auch kein Problem und sie gehört halt eben zu deinem Charakter :)

Jojololli
Fragesteller

Ok

Lass sowas lieber manche sind einfach nur krank lass es bitte das ist gefährlich!

Jojololli
Fragesteller

OK es war aber ein versuch

Lass das sein und wird erwachsen.