Bin ich geisteskrank und sinnlos eifersüchtig?

8 Antworten

Es kann auch einfach ein Spiel, eine Glosse sein, weil Frauen untereinander sich doch aus oft so ansprechen.

Bei Männer-Freundschaften ist dies zwar unüblich aber wie gesagt, vielleicht fanden die Beiden es spassig sich auch ab und zu so anzusprechen und es wurde zur Gewohnheit ein wenig tussig miteinander umzugehen.

Ich würde mir da nicht zu grosse Gedanken machen, denn wäre da mehr dahinter würden sie wohl kaum direkt unter deiner Nase so miteinander reden

Niemand der etwas verbergen möchte benimmt sich so offensichtlich, es sei denn er möchte sich outen, was dein Freund getan hätte, als du dies zur Sprache brachtest.

Darum würde ich mich entspannen und es einfach als eine Macke der Beiden ansehen.

Macht mein Mann mit seinem Kumpel auch und auch in meiner Anwesenheit. Ich weiß wie es gemeint ist und kann jedes mal herzlich über die beiden lachen ;) Das ist eben echte Männerfreundschaft,kein Grund zur Eifersucht.

Ja das ist krankhaft. Du hast weder Humor noch Selbstbewusstsein, wenn du wegen so etwas schon eifersüchtig wirst wird keine Beziehung lange halten.

Also würde ich jetzt schon als krankhaft empfinden, wenn es keine Beweise gibt, dass der gute Freund irgendwie auf Männer steht oder dass dein Freund auf Männer steht, dann ist das halt einfach nur rum Alberei und eine normale Freundschaft.

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber die Liebe die du zu ihm hast wird niemals und in keiner Dimension so stark sein wie die brüderliche Liebe zwischen zwei Bros. Eifersucht ist also komplett sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung