Freund geht ohne mich auf Pool Party?

5 Antworten

Ja ist es. Es muss doch auch jeder mal war für sich machen dürfen ohne das der andrere gleich eifersüchtig oder so ist. Du bist doch auch ohne ihn in Urlaub gefahren.

 Ist es übertreiben wegen der Pool Party sauer zusein"

Ja, weil du ja gar nicht da bist. Soll er jetzt daheim rumhocken, nix tun und heulen bis du wieder da bist?

Ja so hab ich das auch schon gedacht deswegen ist es echt so nur es ist halt trotzdem traurig

0

Dein Freund braucht eben auch Freiraum, genug so wie du selbst.

Der checkt sich da sicherlich ne gutaussehende Göre ab und zwitschert die bei seiner Cousine auf dem Sofa.

Das schlimmste dabei wird sein, alle die dich und ihn kennen schauen zu.

Safe haha

0

Ja, das ist übertrieben.

Du darfst in der Weltgeschichte rumgondeln - und er muss zuhause hocken und sich langweilen?

Was möchtest Du wissen?