Kumpel reagiert richtig komisch?

3 Antworten

Ich meine, das hättest Du Dir schenken können. Es waren 2 Mädchen + 2 Jungs + Du warst dort eingeladen. Nicht die Anderen bei Dir. Ich hätte einem Zweiten natürlich nichts davon erzählt. Du solltest einen mitbringen. Nicht die Party publik machen. Selbstredend wäre der 2. auch gern mitgegangen.

Lolli2112  06.08.2021, 14:34

Was ist denn daran so schlimm? Wenn er es seinem Kumpel nicht a la "haha du bist nicht dabei" unter dir Nase gerieben hat ist das doch nicht schlimm. Man wird sich ja wohl mit seinen Freunden über seine sonstigen Freizeitpläne austauschen dürfen. Das der Kumpel direkt "beleidigt" ist, finde ich eher fehl am Platz.

suedhoern  06.08.2021, 14:39
@Lolli2112

Du fragtest, was wir dazu meinen. Ich schrieb, was ich dazu meine. Wenn Deine Meinung steht, dann frag' doch nicht nach unserer. Kann passieren, dass das eine andere ist.

Lolli2112  06.08.2021, 14:49
@suedhoern

Ich bin doch nichtmal der Fragesteller 🤣 wenn man seine Meinung kundtut, muss man halt auch mit einer Rückfrage rechnen

suedhoern  06.08.2021, 14:57
@Lolli2112

Das Du nicht der Fragesteller bist, ist mir entgangen. In meinem durchaus "erwachsenen" Alter spricht man davon nicht. Wird man nach Zeit gefragt, sagt man: "Nein, da kann ich nicht, da habe ich eine Einladung. Tut mir leid". Wo das ist, muss niemand wissen, er ist ja nicht eingeladen. Wir tun das, weil wir ganz genau wissen, das genau das dabei passieren kann. Es ist "normal".

Er hat sich wahrscheinlich ausgeschlossen gefühlt und hätte es halt so gehabt, dass du eher ihn gefragt hättest.

Ich finde aber absolut nichts verwerflich daran. Schließlich wurdest du selbst nur eingeladen und da kann man halt nicht bestimmen, dass man alle 10 Freunde mitnehmen kann.

Versuch ihm nochmal ruhig zu erklären, dass du halt nur einen Kumpel wählen konntest, es nicht böse gemeint war und kA irgendwas von wegen, dass bald bestimmt die nächste Party ansteht, wo er mitkommen kann oder so

Nur weil ihr zusammen rummacht ist er nicht gleich "nicht hetero".

Er will eine der beiden ballern.

Höchst Haram.

Lolli2112  06.08.2021, 14:25

Woher nimmst du denn die info, dass die "zusammen rumgemacht" haben und er deswegen "nicht hetero" ist?

AahilAkbar  07.08.2021, 07:36
@Lolli2112

Ich weiß das, kenne ich aus eigener Erfahrung. Mit den Homies rummachen gilt nicht als homo