Menschen kennenlernen?

2 Antworten

Also wenn deine Texte immer so negativ verfasst werden, musst du dich nicht wundern.

Und es ist durchaus möglich, auch während der Coronabschränkungen Menschen im Reallife treffen und kennen zu lernen. Noch etwas Geduld, und du kannst deine Lusthormone wieder ganz unbeschwert in der Öffentlichkeit ausführen!

Hobbys haben und ein aktives Leben haben . Hatte mir die selbe Frage auch gestellt

Seit corona gibt es ja meiner Meinung nach so viele psychische Probleme Depressionen etz. Wahrscheinlich kommen da die Auswirkungen von corona noch.

Ich hatte zwar das Glück ganz zufällig während meiner Quarantäne bzw kurz davor ne Freundin zu finden aber das war so zufällig.

Durch corona ist sozial echt viel kaputt gegangen

Marco999128
Fragesteller

Corona hat echt viel kaputt gemacht es kommt mir so vor als hätte es wirklich alle menschen komplett zerstört. Vor Corona anfang 2020 waren alle menschen komplett anders da hat man sich einfach verstanden und die menschen haben nicht einfach grundlos kontakt abgebrochen. Und ja dass stimmt so gut wie jeder gefühlt hat dadurch psychische Krankheiten bekommen. Hobbys habe ich wohl aber diese alleine zu machen ist komisch weil die menschen dann wissen dass man komplett alleine ist😅