Wochenende immer zu müde um etwas zu unternehmen?

4 Antworten

Ich kenne es du kannst Energy-trink trinken und esse mehr fleisch Hähnchen zum Beispiel wenn du gut isst und dann feiern gehst bist du immer fit mich macht eine Dusche immer wach kalt dann klappt das schon

Nils19920803
Fragesteller

Ich esse kein fleisch

Geh mit deinen Freunden weg. Die Müdigkeit wird vergehen. Wenn du unter Leuten bist wirst du wach.

Wollte das auch nicht glauben, aber es ist wirklich so. Überwinde deinen inneren Schweinehund.

Alles Gute

Ich würde mir einen Job suchen in dem ich 50 Stunden die Woche arbeiten müßte und keine Freizeit mehr hätte um zu überlegen was ich sonst noch tun würde aber dafür das dopplete verdienen könnte. So habe ich das jahrelang gemacht.

Nils19920803
Fragesteller

Ne danke

christl10  03.03.2018, 22:51
@Nils19920803

Schade. Denn dadurch habe ich es mir leisten können schon mit 40 aufzuhören zu arbeiten.

Aufraffen!!!!!! Den inneren Schweinehund Faulheit besiegen. Der wird größer, je älter man wird.

Nils19920803
Fragesteller

Nix da, war tu müde