Vom zeichnen immer extrem müde?

3 Antworten

Hallo!

Ich bin jetzt keine Ärztin oder so aber ich vermute dass das die Konzentration bewirkt. Wenn du dich konzentrierst, strengst du ja das Gehirn an und das kann auf Dauer ja auch müde machen oder Kopfschmerzen verursachen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG😊

Liney28
Fragesteller

Das stimmt ja . Dankesehr 🙂

Beim zeichnen strengt sich das Gehirn einfach mehr an als bei Hausarbeit

Liney28
Fragesteller

Dankesehr :)

Liney28
Fragesteller

Ich denk mir nur immer tätowierer könnt ich nicht werden , da würd ich regelmäßig einschlafen 🤣

vermutlich konzentrierst du dich beim Zeichnen stark

das Konzentrieren kostet Kraft und macht müde

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Liney28
Fragesteller

Dankesehr 🙂

Liney28
Fragesteller

Nein mir kommt es eben nicht so vor dass ich mich stark konzentriere ..

Vielleicht weils beruhigend ist , dass ich deshalb so müde werde , ich weiß es nicht ..

Nur komisch , wenn ich zum beispiel den ganzen tag haushalt mach und putze usw bin ich lange nicht so müde wie wenn ich nur 3 std zeichne zbsp ..

es ist auch nicht immer gleich