Angst beim Feiern angegriffen zu werden?

4 Antworten

Ich verstehe das dich das Thema beunruhigt. Ich war auch letztens in einer Gruppe unterwegs bisschen Feiern und dann kamen welche mit Messer und der Motivation Leute zu verprügeln und Sachen zuklauen. Viele haben was abbekommen. Einer musste ins Krankenhaus von uns, einer hat den Notarzt gerufen. Es wurde Anzeige erstattet, die Polizei gerufen, Alkohol test, Zeugenaussagen. Riesiger Stress. seit dem gehen wir woanders hin, wo weniger los ist. Das würde ich dir und deiner Freundesgruppe auch raten. Geht einfach woanders hin wo weniger los ist. Selbst wenn man keine Angst vor einer Prügelei hat sollte man sie vermeiden!! Und egal was hier andere schreiben, auf keinen Fall ein Messer zücken!! Zur Not Pfefferspray mitnehmen. Aber jede Waffe kann auch gegen dich verwendet werden! Geh am besten auch nur mindestens zu dritt nach hause. Und wenn jemand Stress sucht weiche diesem aus, geh nicht drauf ein. Mehr kann man denke ich einfach nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halt dich einfach daraus

und wenn sei der der als erstes das Messer zieht im Notfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimTom33123
Fragesteller

Wenn jemand anfängt mich zu schubsen? Dann kann ich mich ja schwer raushalten.

Mit gehts nur darum entspannter durchs Leben zu gehen ohne diesen Gedanken. Ich meine Gewalt gibt es überall auf dieser Welt und es kann ja immer was passieren.

Mich lässt das jedoch sehr in Gedanken schweifen als andere Menschen.

Kenne ich und das fühlt sich einfach nur sch**** an. Nicht nur Jungs passiert was, auch Mädels können sehr schnell in üble und gefährliche Situationen kommen.

Das mit dem Kampfsport Ist auf jeden Fall sehr gut, zieh das durch, du wirst gelassener und weisst, dass du dich im Notfall verteidigen kannst. Spreche aus Erfahrung. ✌🏻

Einer der krassesten Sachen ist einem Kumpel passiert. Der wollte 200 Meter von der Bude seiner Eltern in seine eigene gehen und wurde um 2 Uhr nachts von 4 Typen überfallen. Handy und Portemonnaie wurden geklaut und er mit dem Messer bedroht, weil die seine Pin haben wollten.

Geh Gym und trage dann enges Hemd beim Feiern

FA117  28.02.2024, 19:03

Das bringt nichts die greifen in Gruppen an Pfefferspray wäre besser