Sonntags dauernd müde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist das genau so. Ich schlaf Sonntags erst um 12.00 - 3.00 Uhr Nachs ein. Das liegt wahrscheinlich daran, dass man Freitags und Samstag um dieselbe Uhrzeit schlafen geht. Man muss den Körper sozusagen erst auf "Schulzeit" oder "Arbeitszeit" umgewöhnen.

bei mir ist es genau so. du musst aufpassen das du nicht zu viel schläfst denn das macht auch müde:D wenn du wach wirst einfach direkt aufstehen,klates wasser durchs gesicht laufen lassen,was essen und am besten nicht tv gucken oder sowas sondern direkt was spannendes unternehemen!

Länger schlafen (indem du dein Schlafzimmer verdunkelst), dann überstehste den Tag auch.