wie kann ich solange wachbleiben wie es nur geht (z.B. min.70h)?

9 Antworten

Einfach während dessen immer wieder mal bewegen, frische Luft einatmen und nichts monotones/langweiliges machen. Oder mach etwas, dass soviel Spass macht, dass du dabei zu konzentriert bist, um müde zu sein ;)

Also erstmal, so lange wachbleiben ist ungesund ( und für deinen freund, es schadet der potenz extrem)

Die lösung : Kaffee Kaffe Kaffee und vorallem irgend etwas zu tun

Energie. Aufputschmittel kaufen und danach trinken, schlucken wie auch immer.

Energiedrinks, Kaffee bloß kein Sport davor machen. Nach schwimmen (sport) ist man immer schnell müde.

Ich gehe davon aus das ihr beiden noch jung seid... So spießig es klingt, schlaf ist wenn man jung ist sehr wichtig, da man sich im Tiefschlaf am meisten erholt... Von einem Mal kann der Biorhythmus zwar nicht "verdreht" werden, aber es tut auf jeden Fall nicht gut... Gute Mittel zum wachbleiben kenne ich trotzdem nicht... Außer den guten alten Kaffee :D

Selbst wenn du es schaffst, lange wach zu bleiben, wirst du spätestens gegen 1-2 Uhr merken, dass ihr unfähig werdet, noch irgendwas für eure Arbeit zu machen, weil die Konzentrationsfähigkeit nachts und vor allem bei Schlafmangel rapide fällt. Euer Projekt ist also sinnlos.

strangeman95
Fragesteller

wer sagt, dass ich währenddessen etwas für meine Arbeit mache?

SimonDroeber  08.10.2015, 21:12
@strangeman95

"Aufgrund einer Schularbeit" ...

Aber gut, dann eben nicht. Frische Luft und etwas Bewegung helfen. Nicht liegen, nicht fernsehen, viel lachen und Spaß haben. Aber 70 Stunden sind utopisch.