Methoden zum Wachbleiben nach schlafloser Nacht

4 Antworten

Es ist gut wenn du dich hinstzt ein horror Film gucken da bleib ich auch immer wach oder Spiel horror spiele wie outlast,outlast whistleblower,slender the arrival das ist echt gut und gruselig wach zu bleiben mache es aber nur die halbe Nacht schlaf dann weiter wenn du länger schläfst die 2.halbe Nacht bist du länger am schlafen wenn du geweckt wirst um zur Schule zu gehen schläfst du abends immer

JustPeace
Fragesteller

Gute idee, aber dafür hab ich zu viel angst :'D

raus an die frische Luft und bewegen, sobald Du Dich hinsetzt und am besten noch Etwas isst, dann werden die Augen schwer. Geh in die Stadt oder sonst was, aber bleibe die meiste Zeit auf den Beinen und abends geht es um 08.00 Uhr in die Heia.

Und den Unterricht einfach überstehen und an die nächste Pause denken oder einfach mal mitarbeiten und bevor Dir die Augen zufallen, mal zur Toilette gehen.

Iss Haferflocken das gibt power 💪

WISO bleibt ihr alle wach ich bin direkt eingepennt weil ich wusste das Schule ist aber dafür bin ich ne Stunde zu früh wachgeworden 😂😂