Mit 3 Stunden Schlaf einen Schultag überstehen?

5 Antworten

Hol 1,5l Booster :D

damit solltest du das schon schaffen ^^

hatte ich am Donnerstag auch gemacht und hatte ein Puls von 131 bpm xD

Hol dir bloß kein Energy. Taurin ist das schlechteste was du deinem Körper antun kannst. Koffein genauso. Beides pusht dich kurzzeitig, lässt dich dann allerdings auch direkt noch tiefer fallen.

Versuch wenn du schlafen gehst nur so viel zu schlafen, bevor du in die Tierschlafphase fällst und stell dir dann den Wecker. Das sind in der Regel etwas um 20-30 Minuten. In der Zeit kann dein Körper ein paar Kräfte sammeln, ohne komplett in der Tiefschlafphase runter zu fahren (wonach du dann richtig müde wärst)

Sollte das nicht klappen geh vor der Schule kurz zum Supermarkt und hol dir Äpfel und andere Obst (ja tatsächlich helfen Vitamine beim wach bleiben/werden)

Wenn du dir Energy holen willst, hol dir eins nur mit Guarana und ohne Taurin. Guarana hält sich länger in deinem Körper und hält einen daher auf einem konstanten level wach und ist nicht so schädlich.

Ansonsten trink ganz viel grünen Tee :)

Clara174
Fragesteller

Ich hatte letztendlich doch ca. 3,5 Stunden Schlaf und fühlte mich viel ausgeruhter, als letztes Mal, als ich 6 Stunden Schlaf hinbekommen habe Danke übrigens für die Antwort :)

Alte du bist zu früh,solche Fragen stellt man erst nach 4:00 :)
Außerdem kann man durchaus auch mal ne Nacht durchmachen.
Mit fast 40 nicht zu empfehlen aber geht immernoch...

Clara174
Fragesteller

Kann ja sein, dass ich früher als andere aufstehen muss :)

Geniol  12.12.2016, 20:08

ja sicherlich aber echt noch nie durch gemacht? Hab Schlafstörungen und schlafe manchmal unter der Woche bloß 16 Stunden und am Wochenende manchmal 12 Stunden am Stück

Gewöhne dir einen anderen Schlafrhythmus an! Du hast es letztendlich auch geschafft, deinen total durcheinander zu bringen.