Mit 3 Stunden Schlaf auskommen?

5 Antworten

Geh duschen heute früh und mach kaltes Wasser ins Gesicht und trink Schwarztee oder Kaffee (schadet nicht so dem Körper wie Redbull oder so) gut wegen einem ist jetzt nicht schlimm aber mich hält es nicht lange wach bin danach sogar noch müder als davor haha.

Und viel Wasser trinken wird schon klappen bis 16 Uhr haha lenk dich einfach ab.

Ich bin auch wach, muss 5:30 aufstehen und arbeite morgen 10 Stunden von 7 bis 18 Uhr. Geht schon alles für paar Tage. Einfach Zähne zusammen beißen und fertig. Wird schon.

Was soll ich denn sagen, muss um 4 Uhr aufstehen zur Frühschicht 😅

Teddy3465  09.10.2019, 03:00

Viel Spaß haste ja noch ne Stunde Zeit zum schlafen

Du ich habe eine Frage die geht jetzt auch so bisschen um diese Frage ich habe nur 1 Stunde geschlafen ist das gut oder schlecht? Sieht auf meinem Profil da steht alles 😟

Aber du kommst eigentlich aus bist dann nur mega müde glaube ich 😔

Powernap. Immer 2 Minuten.