Kurz vorm einschlafen erschrick ich mich und bin dann wieder wach?

2 Antworten

Ist mir bis jetzt 1 oder 2 mal passiert ich war gerade am einschlafen, dann hörte ich von unten einen Schrei und ich war sofort vollgeschwitzt und wieder wach

unten war nichts

Fleek96
Fragesteller

Ne ich mein ich lieg im Bett merke das ich gleich einschlafe dann werd ich wach und hab kurz Atemnot

Finnn666  07.11.2019, 02:08
@Fleek96

Achso, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :/ Googel es Doch mal. :/

Das hatteich monatelang.

Ich habe noch so ne art epileptische anfälle dazu gekriegt mit der zeit anfangs standen die aufschrecker jede nacht an.

Manchmal habe ich 4 stunden zum einschlafen gebraucht.

Jetzt ist es aber so gut wie weg.

Lass sich jedenfalls untersuchen.

Mein akuttipp

Leg dich ins bett und atme 15-30 minuten sehr tief ein und wieder aus , quasi meditation, das versorgt den ganzen organismus mit ausreichend luft und entspannt. Das gehirn bekommt auchgu luft ab und funktuioniert besser xD

Mach das regelmässig vorm pennen sollte besser werden