Was kann man mit einer großen gruppe unternehmen?

3 Antworten

Einen Freizeitpark in der Nähe besuchen, falls es nicht zu aufwendig ist

Ihr könntet auch klettern gehen oder je nachdem für was das Treffen gedacht ist, bei gutem Wetter in einen Biergarten gehen.

Lasertag! :D
Macht mega spaß und ist auch nicht allzu teuer

Danke! Gute idee

0

Was Nachts mit Freunden unternehmen?

Hi, ich treffe mich gleich mit ein paar Freunden (im Altersbereich von 17-19) aber wir haben keine Ahnung was wir tun sollen, wir würden gerne irgendwas in der Stadt unternehmen und jedes Wochenende in die gleichen Clubs zu gehen wird langsam langweilig, irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was kann man in Berlin unternehmen? Gruppe 20 Personen!

Hallo,

hat einer von euch einen guten Vorschlag... was man morgen in Berlin mit ungefähr 20 Personen (Jugendlichen) unternehmen kann? Eine Idee war, auf den Berliner Fersehturm hochzufahren, wird aber nicht gehen..... Wer weiss was man noch so interessasntes und nicht so teures unternehemen kann?

Bedanke mich schonmal für die guten Vorschläge!

...zur Frage

menü ideen zum kochen mit freunden ;)

hallihalloo :D

alsoo.. ich feier in ca. ner woche meinen geburtstag, und hab mir überlegt mit meinen freundinnen ein kleines menü zu kochen ;D wir werden ca. 10 personen sein, also brauch ich was, dass man 1. MIT so vielen leuten kochen kann (wir können uns ja für die einzelnen menüpunkte aufteilen..) und 2. was man gut FÜR 10 personen kochen kann ;)

habt ihr irgendwelche ideen? kann auch gerne etwas ausgefallen sein :D

danke schonmal :)

...zur Frage

Unternehmungen mit Freunden Stuttgart/ Ludwigsburg. Habt ihr Tipps?

Ich würde gerne was mit Freunden von mir Unternehmen. Wir sind ca. 10 Leute. GoKart fahren und bowlen ist schon im Visier. Habt ihr noch andere Tipps was man in Stuttgart/Ludwigsburg oder Umgebung machen kann ? Danke

...zur Frage

Was kann man an einem Sonntag unternehmen? (14)?

Hallo! Meine Schwester und meine Freundin (wir sind alle 14) wollten sontag irgendetwas unternehmen. Da man aber für Lasertag und Paintball eine Gruppe braucht fällt das weg. Irgendeine Idee?

...zur Frage

Freizeitbeschäftigung in und um stahnsdorf

hey leute, kennt ihr coole freizeitbeschäftigungen die ich in Stahnsdorf, Kleinmachnow, Teltow mit einem kumpel unternehmen kann (kein date)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?