Sachen wie Paintball, GoKart...

6 Antworten

Hochseilgarten. Klettern. LaserTag. Kanufahren. DiscGolf.

philipp0603
Fragesteller

danke

Wasserskifahren, Skihalle, Konzerte, Freibad, Bungee Jumping, Kanutour, Rafting, usw. oder aber auch einfach mit nem Bollerwagen und guter Musik durch die Stadt ziehen.

Es gibt soviele Dinge die man mit seinen Kumpels machen kann, also einfach kreativ werden.

Kletterpark, Bungee-Jumping, Paragliden, Kanutour, ...

philipp0603
Fragesteller

thanks

Softair, wenn man 16 ist Strip Club ;D Saufen Gehn , Shisha'n ,lagerfeuer, zelten...

philipp0603
Fragesteller

Strip Club und Shisha hört sich klasse an, danke :)

NickWON  11.06.2013, 23:45
@philipp0603

kein ding ;) wenn du von den grenzen zu polen,tschechei,östereich,frankreich,holland nicht so weit weg wohnst kannstes ja mal mit einen grünen traum probieren , bin 16 und das machen wir jede ferien :) PS: gib auch shisha caffé's

Mtb fahren gehen