langeweile mit meiner bff

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einander schminken, fotos machen, in facebook mall world spielen, rad fahren, inline skaten, ins freibad gehn, eis essen, wii spielen, xBox spielen, playstation spielen, auf marcophono.de leute verar*chen, die schuhe von dem anderen anprobieren, kuchen backen, handyapps ausprobieren, einander mit waserbomben bewerfen, ins kino gehen, im trampolin springen, federball spieln, tischtennis spielen, tennis spielen, lachen, fern sehn, hjorrorfilöme ansehn, titanic ansehen, saw alle teile ansehen, dvds ansehn, frisieren, zu nem jungen gehen den ihr nicht kennt & der mit seiner freundin hand in hand geht, ihm eine verpassen & schreien,: warum tust du mir das an?, etc.

Ich hoffe ich konnte helfen.


Chrissy

danke sind echt viele hilfreiche tipps dabei!! :D

0