langeweile mit meiner bff

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einander schminken, fotos machen, in facebook mall world spielen, rad fahren, inline skaten, ins freibad gehn, eis essen, wii spielen, xBox spielen, playstation spielen, auf marcophono.de leute verar*chen, die schuhe von dem anderen anprobieren, kuchen backen, handyapps ausprobieren, einander mit waserbomben bewerfen, ins kino gehen, im trampolin springen, federball spieln, tischtennis spielen, tennis spielen, lachen, fern sehn, hjorrorfilöme ansehn, titanic ansehen, saw alle teile ansehen, dvds ansehn, frisieren, zu nem jungen gehen den ihr nicht kennt & der mit seiner freundin hand in hand geht, ihm eine verpassen & schreien,: warum tust du mir das an?, etc.

Ich hoffe ich konnte helfen.


Chrissy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honey132
27.08.2012, 20:20

danke sind echt viele hilfreiche tipps dabei!! :D

0

Hi, meine bf und ich haben zusammen ein buch gestaltet und eine Liste abgearbeitet. Es war alles so lustig!:) zum Beispiel sind wir um Mitternacht zu McDonalds gefahren und haben danach noch an einem See gelegen, wir waren treetbott fahren, im Kanal schwimmen, haben einen Tag zusammen richtig gefastet, am nächsten uns nur von Schokolade ernährt, wir haben im Regen getanzt, haben eine Nacht in einer garage übernachtet, wir haben eigene Pralinen entworfen, wir waren im Caffe frühstücken (das muss man sich mal gönnen -), wir haben ein Candle-light-dinner gemacht- es war wirklich das beste essen das ich jemals hatte! -, um 2 uhr nachts den IQ Test gemacht, einmal haben wir uns in einen Bus gesetzt und sind einfach gefahren, wir haben die tollsten -haha- bücher aus dem Deutschunterricht wie ''den Schimmelreiter'' beschrieben, verunstaltet, jede einzelne Seite rausgezogen und alles schön im Grill verbrannt! und wir haben uns diese Gummischnüre gekauft und alle aneinander gekettet!! :D Ich hoffe, das du es nicht als Zeitverschwendung siehst, das hier zu lesen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi honey132, macht doch einen ausgedehnten Beauty-tag mit selbstgemachter maske, peelings, schminken, mani-und pediküre und nebenbei irgendwas selbst gebackenes oder selbstgekochtes snacks oder ihr macht einfach dumme sachen. meine freundin und ich drehen z.b. gerne quatschvideos oder ziehen uns ganz verrückt an und tanzen währendessen zu gaaaanz lauter musik ab. viel spaß noch...! liebe grüße superkeks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inline skaten , bowling , ins kino gehen , shoppen gehn , shoppen gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?