langeweile mit meiner bff

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einander schminken, fotos machen, in facebook mall world spielen, rad fahren, inline skaten, ins freibad gehn, eis essen, wii spielen, xBox spielen, playstation spielen, auf marcophono.de leute verar*chen, die schuhe von dem anderen anprobieren, kuchen backen, handyapps ausprobieren, einander mit waserbomben bewerfen, ins kino gehen, im trampolin springen, federball spieln, tischtennis spielen, tennis spielen, lachen, fern sehn, hjorrorfilöme ansehn, titanic ansehen, saw alle teile ansehen, dvds ansehn, frisieren, zu nem jungen gehen den ihr nicht kennt & der mit seiner freundin hand in hand geht, ihm eine verpassen & schreien,: warum tust du mir das an?, etc.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Chrissy

danke sind echt viele hilfreiche tipps dabei!! :D

0

Hi, meine bf und ich haben zusammen ein buch gestaltet und eine Liste abgearbeitet. Es war alles so lustig!:) zum Beispiel sind wir um Mitternacht zu McDonalds gefahren und haben danach noch an einem See gelegen, wir waren treetbott fahren, im Kanal schwimmen, haben einen Tag zusammen richtig gefastet, am nächsten uns nur von Schokolade ernährt, wir haben im Regen getanzt, haben eine Nacht in einer garage übernachtet, wir haben eigene Pralinen entworfen, wir waren im Caffe frühstücken (das muss man sich mal gönnen -), wir haben ein Candle-light-dinner gemacht- es war wirklich das beste essen das ich jemals hatte! -, um 2 uhr nachts den IQ Test gemacht, einmal haben wir uns in einen Bus gesetzt und sind einfach gefahren, wir haben die tollsten -haha- bücher aus dem Deutschunterricht wie ''den Schimmelreiter'' beschrieben, verunstaltet, jede einzelne Seite rausgezogen und alles schön im Grill verbrannt! und wir haben uns diese Gummischnüre gekauft und alle aneinander gekettet!! :D Ich hoffe, das du es nicht als Zeitverschwendung siehst, das hier zu lesen :-)

hi honey132, macht doch einen ausgedehnten Beauty-tag mit selbstgemachter maske, peelings, schminken, mani-und pediküre und nebenbei irgendwas selbst gebackenes oder selbstgekochtes snacks oder ihr macht einfach dumme sachen. meine freundin und ich drehen z.b. gerne quatschvideos oder ziehen uns ganz verrückt an und tanzen währendessen zu gaaaanz lauter musik ab. viel spaß noch...! liebe grüße superkeks

Was tun wenn Freunde langweilig sind?

Ich habe in letzter Zeit einfach viel zu viel langeweile. Meine Freunde unternehmen nichts weil sie ununterbrochen was mit der FAmilie machen (angeblich) und meine Familie unternimmt seit ich denken kann nichts mit uns (meine Geschwister und Ich). Ich lese viel und schreibe auch Bücher und lebe im Dorf. Sagt jetzt bitte nicht ich soll ins Kino oder in die Stadt weil ich viel zu oft dort war. Wie bringe ich meine Freunde dazu etwas lustiges zu machen und wie kann ich meine Zeit verbringen habe übrigens Ferien. Danke im voraus

...zur Frage

Lustige Ideen gegen Langeweile, in den Ferien?

Hey, ich hab gerade Ferien und fänds cool wenn ihr mir ein Paar lustige Dinge schreibt die man bei Langeweile so machen kann 🙈

...zur Frage

Freundin ist neidisch auf beste Freundin . Was soll ich tun?

Hi ich hab in der schule 3 richtig gute Freunde :f. Und e. Und c. Doch f. Und ich verstehen uns halt so gut. Das wir und endschlossen haben bff zu sein ...es war auch alles gut bis wir es c. Und e. Gesagt haben ....c. hatte nix dagegen aber e. Ist richtig ausgerasstet sie hat gesagt dass wir gemein sind und sie und c. Doch nur ausschließen. Aber dass stimmt nicht f. Und ich mögen uns halt nur etwas mehr. Auf jeden Fall hat sich dass nach einigen Tagen etwas gelegt aber dann Kamm der großen Bürner..... e. Die so ausgerasstet ist hat meine bff gefragt ob sie mit ihr bff sein will (obwohl sie meine bff ist) meine bff hat Nein gesagt weil sie ja schon meine bff ist . Naja e. War total endtäuscht und ich War total sauer auf sie . Naja aufjedenfall herschte zwischen mir meiner bff und e. Einige Unruhe . Meine bff War auch total sauer auf e. Sie will halt mit mir bff sein und nicht mit e. Naja und am Schluss haben meine bff und ich unsere bff Freundschaft aufgeben weil e. Einfach sonst nicht Ruhe gegeben hätte . (Ich und meine ex bff sind jetzt total traurig)😢😢😢😢. Naja als sich dass etwas beruhigt hatte schleim sich e. Jetzt voll bei meiner exbff ein sie schickt ihr auf whatsapp tausende von Herzchen und Kuss smileys . Meine ex bff will aber nicht mit e. Bff sein .... Naja .... Wir sind jetzt so sauer auf e.

Was würdet ihr machen ? Würdet ihr wieder mit f.bff sein? Würdet ihr die Freundschaft mit e.kündigen? Findet ihr dass wir e. Und c. Ausgeschlossen haben ??? Was sollen wir machen ? War e. Reaktion schlecht ? Was sagt ihr dazu ? (Ja ich und meine ex bff finden dass e. Voll neidisch ist.)

Bitte antworten! !!!

...zur Frage

Meine Beste Freundin nimmt mir meine Freunde weg?

Heey. Also ich habe eine bff. Dann irgendwann habe ich mich mit einem Mädchen von meiner schule angefreundet. Als meine bff das sah sagte sie was ich von der will und das sie voll hässlich ist und so. Jetzt ist meine bff plötzlich auch mit ihr befreundet und die andere mag sie jetzt mehr als mich. Das passiert mega oft. Jetzt habe ich mit einem Mädchen kontakt und ich will meiner bff nichts davon sagen weil ich Angst han das es wieder so sein wird. Was soll ich machen. Das neue mädchen mag meine bff und denkt das sie sie nicht mag. Ich will meiner bff das nicht sagen weil ich nicht will das die beiden kontakt haben.
Was soll ich tun?

...zur Frage

langeweile im Sommer

Hallo ich habe jetzt noch 2 Wochen ferien und sitzte fast jeden tag nur vor dem Fehrnseher weil ich keine Ahnung habe was ich tun soll und nur eine Freundinn ist hier und mich nervt diese langeweile total wisst ihr was man cooles zu2 oder alleine unternehmen kann?

...zur Frage

Was kann ich für lustige und coole Sachen machen? (evl auch mutproben)Fre

ich wohm halt aufm Dorf, da is Nie was los und uns ist halt langweilig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?