Was tun bei enormer Langeweile?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lernen auch mal das Nichtstun auszuhalten.

Lernen die eigenen Gefühle auszuhalten. Sich ggf. fragen warum das nicht geht und daran arbeiten.

Ich geh dann meistens ins Gym. Oder was neues kochen/ backen. :)

Geh Vielleicht mal an die frische Luft, z.b. mal n bisschen um den Block spazieren. Lg

Moped85  30.03.2024, 19:21

Heute um die Zeit gibts Vielerorts nur Rauchschwaden zum wegatmen :D

Lern etwas Neues (Musikinstrument, Fremdsprache).

Du könntest dir einen Film oder eine Serie anschauen, ein Buch lesen, etwas leckeres backen, zeichnen, Sport, Spazieren, mal Zimmer ausmisten, oder irgendwelche Online-Spiele.