Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basteln oder eine Geschichte schreiben, neue Frisur ausdenken, mit jemanden schreiben, rausgehen, ein Brettspiel aus Papier machen und spielen, oder Schach aus Papier oder zeichnen, Serien auf dem Handy schauen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, aber das schaffst du schon ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leylaniii8
Fragesteller

Ich habe halt weder Papier noch Stifte und kann nicht raus aber trotzdem danke

Du könntest eine Liste erstellen, wo die Ideen sammelst die du mal machen kannst ein dir wieder lw wird (du aber zuhause bist bzw mehr Möglichkeiten hast) hahah

Oder falls du auf deinem Handy Netflix/ Disney +/ Prime/... hast, dann schau etwas an

Du kannst auch irgendwas auf deinem Handy spielen