Langeweile? treffen mit freund was machen?

3 Antworten

Wenn ihr euch schon zusammen langweilt dann hat diese Beziehung aber kaum Chancen leider. Mein Freund und ich gehen gerne feiern was trinken mit Freunden. Machen Paarabende gehen essen und machen alles zusammen. Schon wenn wir nur fernsehen und uns eine Pizza bestellen & den ganzen Abend kuscheln ist der Tag perfekt. Wir lieben uns einfach und machen alles zusammen :3 gesucht und gefunden

ich hab nicht gesagt das wir uns zusammenn langweilen, ich langweile mich grade aber in einen dorf kann man ja nicht recht viel machen und hab keine ahnung was wir halt so machen könnten

0

Wohne auch in nem Dorf ;) !? Früher war ich mit meinem ex viel Spazieren oder Daheim ..film gucken, unterhalten haben uns nichtmal mit Freunden getroffen. Waren viel mit dem Zug unterwegs. Aber jetzt bin ich volljährig und hab mehr möglichkeiten etwas mit meinem Freund zu unternehmen. Also ein Dorf ist nicht das langweiligste. mein freund wohnt in ner Stadt und ich finds jedes mal aufs neue aufregend 😂😂😂👌

0

Packt Euch Rucksäcke, schön was zu Essen und trinken mitnehmen und wandert los. Wenn das Wetter gut is macht das echt Fun !

Wenn euch wirklich nichts mehr einfällt, einfach mit nem Klasdiker probieren, Kino, Eis essen oder so

Was kann man mit 4 Jugendlichen (alles 16) Unternehmen ohne Geld zubezahlen?

Hey Leute! Ich brauch so schnell wie möglich eure Hilfe. Mein Freund und ich treffen uns mit mit meiner besten Freundin und dessen Freund, das Problem ist Wir haben alle 4 keine Ahnung was wir unternehmen können ohne Geld auszugeben?. Danke für eure Antworten im vorraus <3

...zur Frage

Kann man das als schon als Date bezeichnen..?

Hallo ist das ein normales Treffen oder ein Date?ich treffe mich morgen mit meinem freund in der Stadt um eis essen zu gehen^^ab wann bezeichnet man es als date oder ist es eher ein treffen?.:) lg

...zur Frage

Beschäftigung mit seinem Freund?

Meine Frage ist, ob jemand Tipps hat, was ich mit meinem Freund unternehmen könnte. Treffen uns heute Abend und wir haben absolut keinen Plan was wir machen sollen. Möchten aber etwas unternehmen, außerhalb von zuhause. Falls jemand eine oder mehrere Ideen hat, gerne her damit:-) Danke im Voraus.

...zur Frage

Wisst ihr was gegen langeweile?

Wir sind drei Freundinnen und haben Langeweile wir suche tipps

...zur Frage

Erstes date? Ich bin viel zu schüchtern?

Ich bin 15 jahre alt und treffe mich morgen mot einem jungen (17). Ich kenne ihn nur vom sehen da wir im selben dorf wohnen. Wir treffen uns im dorf und ich denke das wir etwas spazieren gehen werden. Ich bin sehr schüchtern und habe echt angst das ich kein wort raus bekomme. Ich hatte noch nie einen freund. Hab also noch keine erfahrung. Habt ihr tipps für mich?

...zur Frage

Erstes Treffen mit Jungen, wie soll ich mich benehmen?

Ich treffe mich heute mit einem jungen bei ihm zuhause. Allerdings sind seine eltern auch da.. ich habe angst und bin mega aufgeregt. Habt ihr tipps wie ich meine Aufregung etwas runterstufen kann ? Und wie soll ich die Eltern und ihn begrüßen ? Ich treffe mich das erste mal mit ihm. ich danke euch schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?