Langeweile? treffen mit freund was machen?

3 Antworten

Packt Euch Rucksäcke, schön was zu Essen und trinken mitnehmen und wandert los. Wenn das Wetter gut is macht das echt Fun !

Wenn ihr euch schon zusammen langweilt dann hat diese Beziehung aber kaum Chancen leider. Mein Freund und ich gehen gerne feiern was trinken mit Freunden. Machen Paarabende gehen essen und machen alles zusammen. Schon wenn wir nur fernsehen und uns eine Pizza bestellen & den ganzen Abend kuscheln ist der Tag perfekt. Wir lieben uns einfach und machen alles zusammen :3 gesucht und gefunden

polishgirl2111
Fragesteller

ich hab nicht gesagt das wir uns zusammenn langweilen, ich langweile mich grade aber in einen dorf kann man ja nicht recht viel machen und hab keine ahnung was wir halt so machen könnten

ilovemylife135  20.05.2015, 05:21

Wohne auch in nem Dorf ;) !? Früher war ich mit meinem ex viel Spazieren oder Daheim ..film gucken, unterhalten haben uns nichtmal mit Freunden getroffen. Waren viel mit dem Zug unterwegs. Aber jetzt bin ich volljährig und hab mehr möglichkeiten etwas mit meinem Freund zu unternehmen. Also ein Dorf ist nicht das langweiligste. mein freund wohnt in ner Stadt und ich finds jedes mal aufs neue aufregend 😂😂😂👌

Wenn euch wirklich nichts mehr einfällt, einfach mit nem Klasdiker probieren, Kino, Eis essen oder so