Wie kann man sich mit Lgbt Leuten treffen?

10 Antworten

Einige kann man in sozialen Netzwerke kennleren oder auch über Quere Jugendgruppen, oder wo man sehr veole kennelrt ist auf der Pride die sit immer Ende Juli, der Feiertag für uns LGBTQ's. Ich bin selbst queer und habe so einige meiner queeren Freunde kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wir können auch gerne Chatten, ich bin auch LGBTQIA+ Community Mitglied. Ich kann dir eine Freundschaftsanfrage schicken und dann können wir uns austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch mal in Instagram Seiten nach oder WhatsApp Gruppen oder es gibt tatsächlich auch Apps da kannst du schwule, Lesben, bisexuelle oder auch transe nach einem Date fragen

Schau mal auf Instagram nach Lgbt seiten da wirst du fündig. Es gibt auch whatsapp Gruppen zu denen du auch über so instagram seiten findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch vielleicht auf Facebook eine lgbt Gruppe zu finden und leute in deiner Nähe kennenzulernen :)