Was soll ich machen, wenn ich mich in den Sohn der Freundin meines Vaters verliebt habe?

5 Antworten

Du solltest mit deinem Vater darüber reden und dir im klaren werden, dass daraus nie etwas werden kann. Das ist dein Stiefbruder

ErsterSchnee  05.08.2021, 12:47

Warum kann da nie etwas draus werden?

OK, jetzt sind die beide zu jung. Aber grundsätzlich ist sowas schon möglich.

Fragesteller

Ne sie sind nicht verheiratet

DerHans  05.08.2021, 12:55

Das ist doch Unsinn. Die sind überhaupt nicht miteinander verwandt.

Oje Pubertät.. Du bist noch sehr jung konzentriert dich auf deine schule. Glaub mir, dass vergeht wieder.

Eine süße Schwärmerei ist doch in Ordnung 🤷🏿‍♀️

Das ist vollkommen normal - und geht auch wieder vorbei.

Nichts. Du bist deutlich zu jung für ihn, und du wirst drüber wegkommen.