Wenn ein König zwei Söhne hat und stirbt?

4 Antworten

Caaaarl das tötet Leute!

Aber ja, der bleibt dann Kronprinz. Bis er durch andere Umstände eine andere Rolle bekommt.

Der steht in der Thronfolge an 2. Stelle und kommt zum Zug, wenn der Bruder stirbt und noch keine Nachfolger z.B. in Form von Kindern hat.

Ja die erstgeborene Person wird König*in

Die zweite bleibt in der Warteschleife, sollte die erst abdanken so geschehen in England 1935 und Eduard rückte nach .

Manche üben eine Beruf aus wie Madeleine von Schweden als ewig als Prinzessin in der Warteschleifezu stehen od auch Jahn Frieso von Holland arbeitete als Kernkraftwerk Manager .

Bis ans ende der Tage des König, oder seiner eigenen Tage. Es sei denn, er heiratet eine prinzessin.