Wer wird Nachfolger von Großbritannien wenn die Queen mal stirbt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Prinz Charles 69%
Prinz William 15%
Andere Antwort...... 15%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Prinz Charles

Prinz Charles steht da an erster Stelle und danach erst William. Auch, wenn viele Briten lieber William als neuen König hätten wird zuerst Charles König und tritt in den Fußstapfen seiner Mutter.

SHildegard
Fragesteller

Im Normalfall müßte es so sein, höchstens Prinz Charles dankt ab.

ScarletWitch1  08.09.2022, 16:57
@SHildegard

Genau. Die Queen könnte zwar Charles den Rat geben, das William der nächste König werden kann, aber verlangen kann sie das nicht.

Prinz Charles

Auf alle Fälle, auch wenn die Yellopressblättchen immer anderes behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung