Hat er es seinem Vater gesagt?

3 Antworten

Lass den Vater doch schauen, daran ist nichts peinlich. Ich finde das gar nicht schlimm. Das kann Dir echt egal sein.

So einen schlechten Eindruck machst Du gar nicht, am Ende mag er Dich vielleicht sogar und Du weißt noch nichts davon. ;)

Das ist völlig egal. Das ist euer Leben und nicht das Leben von euren Eltern.

Dino185
Fragesteller

Das stimmt 😉

Dino185
Fragesteller
@quietscheratsch

Naja es wäre bissl peinlich denn sein Vater kennt mich seid dem ich klein war...

Solange mein dad nicht direkt nachfrägt würde ich es ihm wsl nicht sagen aber da is vermutlich jeder Junge anders.

Früher habe ich das meinem Vater erzählt, heute keinesfalls 😅. Eltern sind bei sowas viel zu neugierig.