Verliebt in den Sohn vom Freundin von meiner Mutter!?

2 Antworten

lieb und nett mit dem Mund und mit Worten, die Du schon von alleine finden wirst unter 4 Augen

Sag einfach ich hab mich verliebt ihn dich das ist gar nicht mal so scher man es sich vorstelllt

Tahoora
Fragesteller

Aber was ist wenn er das gleiche nicht für mich empfindet das wird dann zwischen uns noch komischer als sonst?!

daniiiiiiiii09  09.06.2022, 17:34
@Tahoora

Das ist es so stell dir vor er empfindet das selbe für dich und du sagst es ihm nicht es ist eine 50% chance das er das selbe empfindet

daniiiiiiiii09  09.06.2022, 17:37
@Tahoora

kann ich verstehen aber sonst wirst du nie herausfinden was er für dich empfindet hast du schon mal darüber nachgedacht wie du es es ihm sagen könntest

Tahoora
Fragesteller
@daniiiiiiiii09

Nein aber im Sommerferien hat er Geburtstag und meine Familie und seine haben geplant dass wir an seinem Geburtstag zum Strand fahren

daniiiiiiiii09  09.06.2022, 17:41
@Tahoora

Cool das wäre doch die perfecte gelegenheit ihm deine liebe zu gestehen