Bin ich verliebt?

2 Antworten

Du bist erst mal verknallt, und das ist schön. Schau, dass Du sie wiedersiehst. Natürlich wird sich in der Zeit nicht nur ihr Äußeres verändert haben. Ich wünsche Dir Glück!

Gereec
Fragesteller

Wie meinst du nicht mit ihr äusseres sie wohnt halt weiter weg so 2 Stunden oder so hab nicht mal mehr ihre nummer

spelman  27.05.2024, 09:18
@Gereec

Ich meine damit, dass Du sie neu kennenlernen mußt. Sie ist nicht mehr die, die Du von früher kennst. Ihr Nummer wirst Du doch wohl herausbekommen. Notfalls schreib ihr doch mal ganz altmodisch einen Brief. Das Ganze natürlich nur, wenn Du auch wirklich Interesse hast.

(Danke für Deine Freundschaftsanfrage, aber ich nehme grundsätzlich keine solche Anfragen an. Hat persönliche Gründe.)

Gereec
Fragesteller
@spelman

Ich hab glaub ich noch ihre alte Nummer und insta hab ich sie mal angeschrieben wenn das noch ihr Account ist

Gereec
Fragesteller
@spelman

Hab sie auf Instagram wieder gefunden hab hey geschrieben sie hat zurück geschrieben aber wieso fühlt es sich so falsch an ihr zu schreiben

spelman  27.05.2024, 20:07
@Gereec

Nur Du kannst Dir über Deine Gefühle klar werden. Wenn es sich falsch anfühlt, dann lass es einfach bei einer guten Freundschaft.

Gereec
Fragesteller
@spelman

Naja es fühlt sich falsch an weil ich so lange nicht geschrieben habe haha

Ditto247  28.05.2024, 19:32
@Gereec

Ihr habt doch geschrieben? Fragen Sie danach!

Viel Spass und viel Erfolg!