In mädchen verliebt?

2 Antworten

Verliebt sein ist das nicht. Es ist ein Schwarm. Das sind 2 unterschiedliche Dinge.

Ja, du bist eher auf die Person und auf das romantische konzentriert, deswegen denkst du nicht sexuell. Das kann auch noch kommen.

Frag doch mal nach, ob jemand von deiner Verwandtschaft sie kennt und dir die Nummer geben kann.

Wage es! Mehr als nein sagen kann sie nicht und es ist die Erfahrung wert.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Frag doch sonst mal deiner Bruder ob er die kennt und die ihre Nummer geben kann zb