Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erstmal denke ich nicht, dass du „nicht niedlich“ genug oder „nicht gut“ genug sein wirst, aber trotzdem heißt das nicht, dass er dasselbe fühlt.

Am sinnvollsten halte ich es, einfach nach der Nummer zu fragen. Du hast geschrieben, dass ihr euch kennt und wenn das so ist, dann sollte es eigentlich kein Problem sein. Allerdings wirkt es, als hättet ihr früher Kontakt gehabt, mittlerweile aber nicht mehr, weshalb es zwar schwieriger sein könnte, du es aber trotzdem versuchen könntest, es sei denn, er möchte nicht.
Ich möchte dazu nochmal sagen, dass der Altersunterschied ein Problem darstellen könnte, da du 4 und 8 geschrieben hast, müsste der nämlich 4 sein. Ich weis nicht wie alt du bist, aber wenn du 13 bist und er 17, dann würde ich es sein lassen, da der Altersunterschied dann doch sehr groß ist und ihr euch in unterschiedlichen Entwicklungsphasen befindet. Generell denke ich das der Altersunterschied relativ hoch ist (auch wenn du 15 bist wäre er 19), deshalb würde ich nochmal drüber nachdenken.

Lieben Gruß und schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist er ja bei FB oder so?!

Ansonsten würde ich gucken an seine Nummer zu kommen. Vielleicht unter dem Vorwand mit ihm was zu unternehmen um auf andere Gedanken zu kommen.

Ich würde versuchen irgendwie an seine Nummer ran zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit ihm Ketamin nehmen und auf einem Esel in den Sonnenuntergang reiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung