Rat? Hilfe ich habe Kummer :(/Was denkt ihr?

3 Antworten

• Noch mal die Initiative ergreifen
  • Geh raus wenn er mit seinem Hund Gassi geht
  • Sprich ihn freundlich an
  • Frag wie es ihm geht
  • Erkundige Dich nach dem Hund
  • Bedanke Dich dafür das er eure Pakete angenommen und vorbei gebracht hat
  • Hartnäckig bleiben.
  • Viel Glück!

Skyscrapper1 
Beitragsersteller
 07.03.2023, 19:16

Leicht gesagt.. ich habe immer Angst und kriege dann kein Wort aus mir aus.. aber glaube er hat einfach kein Interesse an mir… 😓😔

Hey🦉✨

Etwas positives gibt es trotz der ganzen Nervosität: Du siehst ihn sehr oft🤝🏼

Wenn er abends mit seinem Hund Gassi geht, könntest du ihn doch fragen ob du ein bisschen mitgehen kannst da die spazieren einfach Spaß macht und Hunde magst.

Ich weiß nicht wieso er dich als Kontakt eingespeichert hat und dich nicht anschreibt, aber es wird eine einfach Erklärung geben. Versuche so mit ihm zu reden wie du mit Freundinnen redest-also ganz normal😉

Fange öfters mit ihm ein Gespräch an und mit der Zeit verschwindet die Nervosität.

Ich hoffe das ich helfen konnte,

✨Philipp💫

Hätte er kein Interesse würde er mich ja löschen? 

Nicht zwangsläufig, eine besondere Bedeutung muss es ebenfalls nicht haben, dass er deine Nummer stehenlässt..

Du kannst wahrscheinlich davon ausgehen, dass du ihn mit deinem Liebesgeständnis "überfallen" hast. Da warst du vielleicht eine Spur zu schnell. Ihr wohnt im gleichen Haus und ein unbefangener Umgang miteinander ist jetzt wohl erstmal nicht mehr möglich.

Ich vermute, dass bei gegenseitigem Interesse eine Rückmeldung erfolgt wäre. Ich würde keinen weiteren Schritt wagen.