Sims 3: Sims nach Scheidung ausziehen lassen?

4 Antworten

Hey ;D

wenn du den Sohn und den Vater umziehen lassen willst, drückst du mit dem Vater auf das Handy und dann auf "Umziehen". Dann drückst du mit Doppelklick auf den Sohn und unten dann entweder auf "Haus" oder "Leeres Grundstück" (je nachdem ob du ein Haus bauen willst oder in ein fertiges Haus einziehen willst). Dann drückst du noch bei der rechten Seite (wo der Vater und der Sohn stehen) auf "Zu Aktiven Haushalt machen" oder so ähnlich. Außerdem kannst du dann links unten noch entscheiden, ob du die Möbel packen (also in das Familieninventar haben willst) oder ob du sie verkaufen willst. Dann auf Ok. Dann erscheint ein Fenster mit "Ist der Haushalt ok?" oder so. dann auf Ok und der Vater und der Sohn sind umgezogen.

Viel Spaß noch weiterhin ;)

Du kannst entweder bei dem Pc auf umziehen klicken oder bei stadt bearbeiten auf den Haushalt klicken und dan das Zeichen mit den 2Figuren und einem Strich dazwischen

Schick den Vater zum Telefon, klick auf es und wähle umziehen. Dann kommt so was ein Fenster, es wird gefragt wer alles noch ausziehen will, klick den Sohn an bis er auf der rechten Seite erscheint. Klick auf der linken Seite ganz unten auf: Möbel verkaufen, falsche du ohne Möbel ausziehen willst. Dann musst du nur noch bestätigen und fertig . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Hoffentlich klappt es. :)

ohhhr das ist so süß bezihungsprobleme bei Sims^^

:D