Kostenloser Urlaub bei Sims 3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder einfach nochmal neu starten und dass spiel nicht speichern, wenn du aber schon gespeichert hast, darfst du einfach nicht heiraten, also nicht bei dem sim auf "romantisch" und dann auf "Heiraten". dann meinen zwar alle eingeladenen sims dass es ne schlechte party war, aber dass kannste dann ja noch nachhohlen. und wegen dem geburtstag klich einfach im menü auf einstellungen un mach dann einfach dass die nen tag später alt werden. ich denke du hast das erweiterungspack lebenfreunden?! (wegen dem kostenlosem urlaub?!). also nen bisl kompliziert, aber dann kannste wenigsten mit deinem dad feiern ;)) viel glück, lg

verlege die hochzeit in den urlaubsort ;)

23Bucki12
Fragesteller

geht leider nicht, ich kann meine Erwachsenen sims auch gar nicht steuern, geschweige denn auf ihr profil zugreifen

zurückholen geht nicht . du mußt schon warten bis sie wieder da sind ( ca 2 tage ) , also ohne speichern aus dem spiel raus oder einfach deine sims alleine machen.

Spiel beenden ohne zu speichern und neu starten.