Wie kann man bei Sims 3 eine hochzeit feiern?

1 Antwort

Ich habe eben erst eine gemacht. Mann kann Partys auch auswärts veranstalten also denke mal schon ! Du musst erst einen Heiratsantrag machen und aber (da wo du feierst) am besten einen Hochzeitsbogen platzieren und dann drauf klicken und heiraten <3

Viel Spaß <3

QueenViviana
Fragesteller

Und wie bekommt man den Hochzeitsbogen ?

Danke:)

babylov3  11.10.2015, 13:25

Wenn du die Stadt baust bzw bearbeitest, kannst du die jeweiligen Grundstücke bearbeiten. Dann würd ich den bearbeiten, wo du heiraten willst und dort einen Bogen platzieren :)

QueenViviana
Fragesteller
@babylov3

Oh ich glaub wir haben unterschiedliche Sims 3, bei mir ist es The Sims 3. Dort gibt es ein Strand ,man hat Jobs ,und kann heit Häuser mieten/kaufen:(

babylov3  14.10.2015, 15:02

Wie kann es unterschiedliche Sims 3 geben? Es gibt nur das Original

babylov3  14.10.2015, 15:07

Du meinst eventuell verschiedene Erweiterungen. Das tut aber nichts zu Sache.
Wenn du in einem Haushalt bist und auf Stadt bearbeiten gehst, kannst du diverse Grundstücke bearbeiten.

Was du sonst noch machen kannst:
1. Einen Cheat eigeben: testingcheatsenabled true
2. auf dem Grundstück wo du feiern willst auf dem Boden, gleichzeitig mit der Maus  mit der Taste: SHIFT (unter Enter) drücken und da steht: Auf diesem Grundstück bauen.

Falls es bei dir gar nicht funktioniert, sag bescheid und ich gehe ins Spiel und zeige es dir mit Bildern :)
Liebe Grüße

babylov3  14.10.2015, 15:09

Ah Gottchen, tut mir so leid. Du hast ja das Spiel auf Wii.
Hab's echt übersehen, entschuldige !
Also das Spiel ist das selbe, aber ich dachte du spielst es auf dem PC.. Ansonsten würd ich mal sagen, wenn du bei dir sowas machen willst.. Einfach improvisieren und eigenen Strand daheim "bauen"..
Einen großen Swimmingpool und viel Sand als Boden und Palmen usw :) eine strandbar vielleicht hihi:)

Tut mir leid, viel Spaß weiterhin :)