Wie kann ich bei sims 3 im großen kreis heiraten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also merkwürdig finde ich das auch. Ich hab auch schon die Hochzeitspparty veranstaltet, und hatte dann beim Brautpaar die Option "heiraten", das wird dann, wie beim Geburtstag , auch von den anderen mitgefeiert... FAQs werden dir da vermutlich nicht weiterhelfen, aber vielleicht findest du im Sims-Forum jemanden, der das auch schon mal hatte.... Versuchs doch mit nem anderen Pärchen noch mal, an sich ist das nämlich der richtige Weg. Keine Ahnung woran es gelegen haben könnte.

danke an euch, vorallem darkmaiden. Ich habe es mit einem neuen Pärchen versucht, und als die Party in vollem Gange war, kam die option heiraten. Jedoch habe ich diese Hochzeitsparty bei mir zu Hause veranstaltet und die 1. Auf einem Gemeinschaftsgrundstück..Vielleicht war es ja auch einfach ein Fehler im Spiel, oder so. nochmals danke LG marie

Du musst wenn deine Sims verlobt sind, auf das Handy von einem der beiden Verlobten klicken. Dann auf Party veranstalten und dann eine Hochzeitsparty organisieren. Dann wenn die Party statt findet auf heiraten klicken und schon schauen die anderen bei der Hochzeit zu.

Hochzeit-lieber groß oder lieber klein feiern?

Wie würdet ihr feiern? Mit viel Drumherum ganz groß und teuer oder lieber im engsten Kreis und nur Standesamtlich? Mein Freund und ich wollen in näherer Zukunft(etwa in ein bis zwei Jahren) heiraten und wissen nicht was uns besser gefällt. Beides hat Vor- und Nachteile.