Bei Sims 4 ein Grundstück um zu heiraten gebaut, kann aber nicht darauf heiraten?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob das auch in Sims 4 So ist ,aber schau mal ob du bei Stadt bearbeiten das Grundstück in ein öffentlichen ort umändern kannst ,aber ich bin mir halt nicht sicher da ich das Spiel erst bekomme

lg Mimiaus2

Vielen Dank, das hat super funktioniert:)

1

Sims 4 Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

Ich spiele seit einiger Zeit Sims 4. Ich wollte nun endlich mein Pärchen heiraten lassen und habe auf einem nicht bebauten Grundstück alles Dekoriert und wollte dort feiern, jedoch kann ich dieses Grundstück nicht auswählen. LG und danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wie oft darf man den gleichen Mann heiraten?

Meine Hochzeit war nicht wirklich ein Traum. Wir wohnen jetzt in NRW. Haben aber in Sachsen geheiratet, weil wir da noch dort gewohnt haben. Meine Hochzeit konnte ich nicht geniessen, da ich heftige Zahnschmerzen hatte, und auch nicht alles so lief wie ich wollte. Könnten wir nochmal heiraten, aber diesmal in NRW? Dann würde ich alles besser planen und zu meiner Traumhochzeit kommen. Weiß jemand ob das geht, das man ein zweites mal heiratet. Also nochmal standesamtlich heiraten?

...zur Frage

Wie kann ich bei sims 3 im großen kreis heiraten?

Hey Leute,

meine sims bei sims 3 sind jetzt verlobt und da kommt ja dann die information jetzt kannst du im großen oder kleinen kreis heiraten. Bei meinem 1 versuch im großen kreis zu heiraten, habe ich eine hochzeitsparty veranstaltet, jedoch war bei romantisch wie vor der party nur die option "im kleinen kreis heiraten" und die eingeladenen gäste haben so zu sagen nichts davon mitbekommen dass meine beiden sims heirateten, denn sie tanzten einfach weiter oder machten eben etwas anderes, nur sahen sie den beiden nicht zu. Jetzt meine Frage: Wie kann ich denn dann im großen Kreis heiraten? Oder ist das etwa schon die (etwas merkwürdige) Variante?

LG marie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?