Gewalt anzuwenden ist nie in Ordnung. Erst recht nicht bei seinen Schützlingen.

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich finde die Religionen inzwischen so veraltet, da steht so viel Menschenfeindliches drin was sich dann halt auch selbst schon widerspricht. Religion, etwas eigentlich schönes, wird durch so veraltete Aussagen die Homophobie befürworten so in den Dreck gezogen. Ich finde Diskriminierung kann man nicht mit irgendwas entschuldigen was irgendwann mal ein unterentwickelter Prophet vor irgendwelchen Jahrhunderten gesagt hat

...zur Antwort

Du hast definitiv eine falsche Vorstellung von der Psychiatrie, du wirst nirgendwo rangekettet solange du keine Gefahr für andere Personen darstellst. Dunkel sind die Räume auch nicht. Zudem wäre es vielleicht sogar besser in der Psychatrie für dich, da dir dort geholfen wird. Zudem wirst du nicht sofort eingewiesen sondern erstmal untersucht.

...zur Antwort

Peinlich ist es nicht wirklich, nur vielleicht unprakrisch. Stell dir vor deine Freunde möchten plötzlich schwimmen gehen und du kannst nicht mit einfach weil du kein schwimmen lernen willst, schon blöd oder?

...zur Antwort

Also wenn nicht alle zugestimmt haben dass du das schicken darfst dann würd ichs nicht machen. Man kann dich dafür anzeigen ungewollt solche Bilder zu verschicken und dann bist du das Geld ganz schnell wieder los

...zur Antwort

Ja, das ist völlig normal, das liegt an der Umstellung der Hormone. Wenn es unerträglich wird, dann nimm eine Ibu. Ansonsten nimm dir eine Wärmeflasche und lege sie auf einen Bauch. Wenn du Rückenschmerzen hast, dann lege dich am besten nicht auf dein hartes Bett sondern auf eine härtere Unterlage.

...zur Antwort

Einfach anrufen und fragen

...zur Antwort

Es gibt viele Menschen mit vielen Geschmäckern. Das was du toll findest finden andere vielleicht nicht so toll und anders rum. Das muss man einfach akzeptieren. Menschen sind unterschiedlich und das ist auch gut so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.