Gesprächsthemen mit BFF?

2 Antworten

Wenn ich mich mit Leuten treffen denke ich da vorher garnicht drüber nach, es ergibt sich einfach irgendwas worüber man redet sei es ein Bild in einem Restaurant oder die Kassiererin die falsches Wechselgeld gibt oder eine Story die du ihr mal erzählt hast und ihr seid gerade an dem Ort wo es war. Irgendwas ergibt sich immer und wenn ihr echt gut befreundet seid geht der Gesprächsstoff so schnell nicht aus

Bei meiner Bf und mir ist es so: wie labern einfach immer drauf los und dann ergibt es sich. Ich fange bspw an von Katzen zu reden und dann kommen wir zu Tierarzt. Dann zu Geld und dann machen wir einen Sprung zu bspw vergewaltigungen. Dann landen wir wieder in der Schule und reden über Jungs. Ich kenne sie mittlerweile über 10 Jahre und ich bin so krass erstaunt jedes Mal, dass ich sowas noch garnicht über sie wusste. Redet einfach mal drauf los dann kommt’s schon von selbst